Boule-Club Rastatt  e.V.

Verein mit Tradition und Herzblut
 

Aktuelles

30.06.2020:

Einladung zum 1. Corona Triplette: Noch sind ein paar Plätze frei!


Nach Eingang der Anmeldungen per Email werden die Teams über die Startplatzvergabe informiert und auch die geltenden Regeln werden im Detail mitgeteilt.

Bitte lest sie aufmerksam durch.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Allez les Boules!


Euer Vorstand des BCR!

19.05.2020:

Liebe Mitglieder und Freunde des Boule-Club Rastatt e.V.,


Wir hoffen Ihr und Eure Familien seid alle gesund und ihr habt die boulefreie Zeit gut überstanden.

Unser Außen-Spielgelände mitsamt Vereinsheim inkl. Terassenbereich ist wieder geöffnet.
Es freut uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass seit
dem 19.05.2020  wieder Trainingsbetrieb stattfindet, allerdings unter den vor Ort ausgehängten Auflagen, die zwingend einzuhalten sind. Dazu zählen die Dokumentation der Spielerdaten, begrenzte Anzahl Spieler pro ausgewiesenem Spielgelände, Distanzregelung etc.. Wir halten uns an die Leitplanken des DBBPV, DPV, BBPV, DOSB und natürlich an die jeweiligen Vorgaben des Landes Baden-Württemberg.

Mitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen auf unserem Gelände vorbei zu kommen und mit uns ein paar Kugeln zu werfen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Allez les Boules!


Euer Vorstand des BCR!